Wer Wir Sind

Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Frankfurt am Main, der es sich zum Ziel gesetzt hat die Welt besser zu machen.

Change the World e.V. zeichnet sich hierbei durch die Durchführung unterschiedlichster sozialer Projekte aus, unabhängig von deren Größe oder Reichweite.

Unser Ziel ist es, den sozialen Umgang miteinander zu fördern durch größere, aber häufig auch kleine, oft unscheinbare, Projekte, wie beispielsweiße Spielenachmittage in Altenheimen oder gemeinsame Unternehmungen und Gesprächen mit Flüchtlingen.

Besonders motiviert uns hierbei, dass wir auch durch kleinere Projekte die Möglichkeit haben, Hilfsbedürftigen zu helfen. Auch deshalb haben wir Change the World e.V. auf viele verschiedene Bereiche ausgerichtet, damit jeder seine eigenen individuellen Ideen bei uns einbringen und sein soziales Engagement umsetzen kann.