Wie kann ich mitmachen?

Du kannst auf unterschiedlichem Wege bei uns mitmachen. Hierbei kannst Du Mitglied werden, Helfen ohne Mitgliedschaft oder uns finanziell durch eine Spende unterstützen. Mehr hierzu erfährst Du im Bereich “Mitmachen“.

Wie kann ich Mitglied werden?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen, unterschreiben und an den Verein schicken (Name, Adresse des Vereins angeben). Den Aufnahmeantrag findest du hier.

Wie kann ich aus dem Verein austreten?

Du kannst jederzeit aus dem Verein austreten. Sende uns dazu einfach eine kurze Mail an info@ctw-ev.de.

Ich habe eine eigene Idee für ein Projekt. Wie kann ich diese umsetzen?

Neue Ideen sind immer herzlich willkommen! Du kannst uns einfach eine Mail schreiben oder uns anrufen, dann schauen wir gemeinsam, wie wir Deine Idee umsetzen können.

Ich benötige eine Spendenbescheinigung. An wen kann ich mich wenden?

Schreib uns einfach eine Mail an info@ctw-ev.de. Wir werden uns dann umgehend um die Erstellung Deiner Spendenbescheinigung kümmern.