Mitglied werden

Du hast Interesse? Werde jetzt Mitglied und trage auf Deine Art zu einer besseren Welt bei!

Du möchtest Dich in einem unserer Tätigkeitsbereiche aktiv engagieren? Ob bei spontanen Aktionen oder fortlaufenden Projekten, wir können Deine Hilfe jederzeit gebrauchen!

Dabei entscheidest Du, ob Du uns bei all unseren Aktionen und Projekten unterstützen möchtest, oder ob Du Deine Hilfe nur in einem bestimmten Bereich einbringen willst. Hierbei kannst Du Deinen Ideen und Deiner Fantasie freien Lauf lassen! Kreative Köpfe mit neuen Ideen sind herzlich willkommen!

Der monatliche Mitgliedsbeitrag von 10€ hilft uns, unsere Projekte zu verwirklichen. Natürlich kannst Du jederzeit durch eine kurze Mail an uns kündigen.

Sollten Deinerseits noch Fragen auftreten, dann kannst Du uns eine Nachricht schreiben. Mit Deinen Fragen, Ideen und Anregungen kannst Du dich jederzeit an info@ctw-ev.de wenden.