Tiere

Die Tierwelt steckt voller faszinierender kleiner Wunder, denn Tiere sind uns oft ähnlicher als wir denken. Lebewesen wie wir auch, daher haben auch sie es verdient dementsprechend behandelt zu werden.

Der Tierschutz sollte wieder mehr an Bedeutung gewinnen, daher unterstützen wir verschiedene Tierheime in Raum Frankfurt und Umgebung wie z.B. den Tierschutzverein Frankfurt am Main und Umgebung von 1841 e.V. , Tierheim Nied und Strassenkatzen Frankfurt e.V.

Neben dem Sammeln von Sachspenden wie beispielsweise Futter, Spielzeugen und Decken, helfen wir vor Ort mit Manpower, indem wir die Kleintiere füttern, ihre Räumlichkeiten säubern und ihnen Streicheinheiten schenken. Helfende Hände können wir hier immer gebrauchen. Darüber hinaus versuchen wir unsere Social Media Reichweite zu nutzen und posten zu vermittelnde Tiere über Facebook und Instagram, um die Chance zu erhöhen, dass sie ein Zuhause finden.