Seniorenbetreuung

Auf dem Gebiet der Seniorenhilfe richten wir das Augenmerk speziell auf die aktive Freizeitgestaltung für Senioren. Sei es durch die gemeinsame Freizeitgestaltung oder den Gedankenaustausch bei einem Spaziergang.
Wir haben großen Spaß an der Arbeit mit den Senioren und unser erklärtes Ziel ist es, ihnen den Alltag mit vielen schönen Momenten zu versüßen.

Mit den Bewohnern des Alten- und Pflegeheims Anlagenring in Frankfurt am Main verbringen wir gemeinsam tolle Nachmittage. Die Spaziergänge im Bethmann Park, während derer wir interessante Unterhaltungen führen, aber auch die Gemeinschaftsspiele bereiten uns allen große Freude. Besonders Bingo und Knobelspiele, bringen eine gute Abwechslung in den Tag und werden besonders gerne gespielt. Das sind für uns nur einige wenige gemeinsam verbrachte Stunden, für die Bewoh-ner ist es jedoch der Höhepunkt ihres Tages. Aus diesem Grund wollen wir ihnen so viele schöne Momente wie nur möglich schenken. Denn sie sind es wert.